Sie sind hier:

Bissingen Z254

Jesingen Z209

Notzingen Z347

Oberboihingen Z525

Owen Z 285

Unterlenningen Z440

Wendlingen Z193

Frickenhausen Z528

Kirchheim Z85

Neuffen Z225

Nürtingen Z118

Ötlingen Z218

Unterensingen Z164

Weilheim Z250

Geflügelzüchterverein Nürtingen

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Einleitung

Sitemap

Impressum

Geflügel- und Kaninchenzuchtverein Z525 Oberboihingen
Der GKV Oberboihingen wurde 1983 gegründet und gehört somit zu den jungen Vereinen innerhalb unserer Organisation.

Wir haben es uns sehr lange und sorgfältig überlegt – aber, nachdem unsere Profis alle über 60 Jahre und älter sind und keine Jungen im Verein auch für Vorstandsaufgaben da sind, haben wir uns entschlossen, den Verein Ende 2006 aufzulösen.

Dieser geordnete Rückzug ist verantwortlich und richtig. Unsere aktiven Züchter, das sind u.a. Rudi Wolfer (Vorsitzender), Werner Sixt (Zuchtwart Kaninchen), Hermann Haussmann (Zuchtwart Geflügel und Tauben) sowie Ingrid (2. Vorsitzende) und Adolf Pfeffer werden eine neue Heimat bei befreundeten Vereinen finden.


Zu dem haben Rudi und Hermann Funktionen im Kreisverband übernommen und stehen mit ihren Erfahrungen und reichhaltigem Wissen dem Hobby Kleintierzucht weiterhin zur Verfügung.



An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für ihre Treue und Unterstützung herzlich bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute.


Danke

GKV Oberboihingen